ABC Design Firmenprofil

Die ABC Design GmbH zählt weltweit zu den führenden Herstellern hochwertiger Babyartikel.

Das mittelständische Familienunternehmen hat seinen Sitz im süddeutschen Albbruck, nahe der Schweizer Grenze, und ist Marktführer im Segment der Kombikinderwagen.

Seit 25 Jahren entwickeln, produzieren und vermarkten wir erfolgreich Kinderwagen, deren Zubehör und weitere Artikel im Bereich der Babyausstattung wie Hochstühle und Autositze.

Eltern in über 40 Ländern vertrauen auf die hohe Qualität unserer Produkte und schätzen deren breite Funktionsvielfalt.

Wir stehen für leidenschaftliche Kunden- und Serviceorientierung, vor allem aber kennen und achten wir die besonderen Bedürfnisse von Babys.

Dies belegen Tausende glückliche Babys weltweit.




Philosophie

Wir haben den schönsten Job der Welt. Wunder und Glück sind Teil unseres Arbeitstages.

Mit unseren Produkten begleiten wir Eltern und ihren Nachwuchs vom ersten gemeinsamen Lebenstag an. Wir schaffen Nähe und Geborgenheit, schenken Glücksmomente, sorgen für das entspannte Gefühl von Sicherheit und erleichtern den neuen Familienalltag.

Wir wissen, dass wir mit unserer Arbeit eine hohe Verantwortung tragen.

Eltern auf der ganzen Welt schenken uns und unseren Produkten ihr Vertrauen. Verantwortungsvoll mit diesem Vertrauen umzugehen ist für jeden Einzelnen von uns Anspruch und Verpflichtung zugleich.

Zu erkennen und zu verstehen, was das Beste für deren Wohlergehen und deren gesunde Entwicklung ist, ist unser Antrieb.





Think Baby.

Nähe

Nähe gibt uns die Möglichkeit zu erkennen und zu verstehen. Wir erhalten einen Einblick in die Welt unserer Kunden und erfahren mehr über deren Bedürfnisse, Anforderungen und Herausforderungen. Aus jeder Begegnung und jedem Austausch mit unseren Kunden lernen wir dazu. Nähe eröffnet uns die wertvolle Chance, uns kontinuierlich zu verbessern. Wir gewinnen durch sie Inspiration, Erfahrung, Kompetenz und Verständnis. Dieses Wissen nehmen wir mit in die Produktentwicklung und machen es zu einem wichtigen Element jedes einzelnen Produkts.

Vertrauen

Vertrauen ist für uns das aufrichtigste Zeichen für Anerkennung und Zufriedenheit. Unser Bestreben, es zu bewahren und zu festigen, prägt unsere Kultur und unseren Charakter als Unternehmen. Offenheit und Authentizität sind dabei mehr als Etikette; sie sind für uns Ausdruck von Respekt, einer wertschätzenden Haltung und beinhalten ein Versprechen. Ein Versprechen, das wir täglich erfüllen, in dem wir Produkte im Sinne und zu Wohl der Kinder entwickeln.

Verantwortung

Verantwortung ist Zukunft, denn sie lässt uns wachsen. Wir empfinden sie nicht als Last, sondern als Gewinn und Herausforderung. In der hohen Verantwortung, die wir tragen, liegt unser Antrieb. Sie ist unser Motor für Innovationen, kontinuierliche Verbesserung und Qualität.






Produkte von ABC Design kannst du in deinem BabyOne Fachmarkt in der Nähe oder hier im Onlineshop kaufen...