Häufig gestellte Fragen

Zur BabyOne-Card

Fragen zur BabyOne-Card und Registrierung

Fragen zum Willkommensgutschein

Fragen zu Bonuspunkten und -gutscheinen

Fragen zu Coupons

Fragen zum Onlinebereich

Fragen zu Sonstiges


Antworten zur BabyOne-Card und Registrierung

Wo finde ich Informationen zur BabyOne-Card?

Alle Informationen rund um die BabyOne-Card findest du auf einen Blick auf der BabyOne-Card Informationsseite, in diesem FAQ und natürlich im BabyOne Fachmarkt - unsere Mitarbeiter vor Ort helfen dir gerne bei Fragen rund um die BabyOne-Card weiter. Die Kontaktdaten unserer Fachmärkte findest du auf unserer Internetseite unter Fachmärkte.
Zurück zur Übersicht

Wie melde ich mich zur BabyOne-Card an?

Die Anmeldung zur BabyOne-Card ist schnell und einfach: fülle hierzu den Antrag im BabyOne Fachmarkt aus oder registriere dich hier online zur BabyOne-Card. Mit dem Antrag aus dem Fachmarkt erhältst du sofort deine BabyOne-Card als Plastik-Karte, als Onlineanmelder bekommst du deine BabyOne-Card bequem per Post zugestellt. Für die Zeit bis zur Zustellung kannst du dir deine BabyOne-Card online ausdrucken.
Zurück zur Übersicht

Ist die Teilnahme an der BabyOne-Card kostenlos?

Ja, die Teilnahme ist natürlich kostenlos, unverbindlich und jederzeit widerrufbar.
Zurück zur Übersicht

Gilt die BabyOne-Card in allen Fachmärkten?

Ja, die BabyOne-Card und all ihre Vorteile gelten in allen teilnehmenden BabyOne Fachmärkten und im BabyOne Onlineshop.
Zurück zur Übersicht

Welche Vorteile bietet die BabyOne-Card?

Mit der BabyOne-Card sammelst du ab dem ersten Einkauf in unseren BabyOne Fachmärkten und im BabyOne Onlineshop für jeden Euro Bonuspunkte – und alle Freunde und Verwandte sammeln über die Partnerkarten mit. Zudem sammelst du mit den BabyOne-Card Coupons viele zusätzliche Bonuspunkte auf die verschiedensten Artikel. Nach deiner Anmeldung zur BabyOne-Card kannst du dich über einen Willkommensgutschein freuen und wirst vor allen anderen Kunden über Sale- und Sonderaktionen informiert. Außerdem erhältst du zum Geburtstag eine Überraschung und profitierst das ganze Jahr von besonderen Einkaufsvorteilen.
Zurück zur Übersicht

Wie sammel ich Bonuspunkte?

Einfach die BabyOne-Card bei jedem Einkauf im BabyOne Fachmarkt vorzeigen. Im BabyOne Onlineshop gibst du die BabyOne-Card Nummer einfach bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld ein.
Zurück zur Übersicht

Wie funktionieren die Partnerkarten?

Mit den Partnerkarten sammeln Freunde und Familie mit auf dein Punktekonto. Der BabyOne-Card Antrag enthält sofort vier Partnerkarten – im Onlinebereich der BabyOne-Card können zudem beliebig viele Partnerkarten ausgedruckt werden.
Zurück zur Übersicht

Wann bekomme ich meinen Willkommensgutschein und meine Zugangdaten?

Du erhältst deinen Willkommensgutschein und deine Zugangsdaten zum Onlinebereich der BabyOne-Card “Mein BabyOne” etwa 4 – 6 Wochen nach deiner Anmeldung im Fachmarkt per Post. Onlineanmelder können ihr Passwort bei der Registrierung selbst bestimmen und sich damit sofort beim Onlinebereich der BabyOne-Card “Mein BabyOne” einloggen. Den Willkommensgutschein erhalten Onlineanmelder zusammen mit ihrer BabyOne-Card ebenfalls 4 – 6 Wochen nach Anmeldung per Post.
Zurück zur Übersicht

Wie erhalte ich neue Zugangsdaten zum Mein BabyOne Bereich?

Bitte nutze als Benutzername zum Onlinebereich der BabyOne-Card deine E-Mail Adresse oder BabyOne-Card Nummer. Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Sollte dies nicht funktionieren, wenden dich bitte an den BabyOne-Card Service per E-Mail (kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 12:00 Uhr).
Zurück zur Übersicht

Wie erhalten Onlineanmelder ihre BabyOne-Card?

Onlineanmelder bekommen ihre BabyOne-Card sowie den Willkommensgutschein 4 - 6 Wochen nach der Anmeldung bequem per Post nach Hause geschickt. Vorab steht die BabyOne-Card im Onlinebereich der BabyOne-Card unter "Card & PartnerCard ausdrucken" zum Ausdruck zur Verfügung und kann sowohl im Fachmarkt als auch online eingesetzt werden.
Zurück zur Übersicht

Wo kann ich eine Ersatzkarte beantragen, wenn ich meine BabyOne-Card verloren habe?

Eine Ersatzkarte kannst du in jedem BabyOne Fachmarkt beantragen oder du wendest dich an den BabyOne-Card Service per E-Mail (kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 12:00 Uhr).
Zurück zur Übersicht

Wer erhält die BabyOne-Card Geburtstagsüberraschung?

Du als registrierter BabyOne-Card Kunde darfst dich zu deinem Geburtstag über eine Überraschung freuen. Dein Geburtsdatum gibst du bei der Registrierung an.
Zurück zur Übersicht

Warum soll ich die Daten meiner Kinder angeben?

Die Daten deiner Kinder sind besonders wichtig, um gezielt mit Informationen und Angeboten auf deine jeweils aktuellen Bedürfnisse eingehen zu können. Natürlich sind diese Angaben freiwillig und werden streng vertraulich behandelt.
Zurück zur Übersicht

Welche Vorteile bietet BabyOne für Eltern mit Zwillingen, Drillingen...?

Über Angebote für Eltern von Zwillingen, Drillingen… informiert dich gerne der BabyOne Fachmarkt in deiner Nähe. Die Anschriften unserer Fachmärkte findest du auf unserer Internetseite unter "Fachmärkte".
Zurück zur Übersicht

Ich möchte von BabyOne keine Werbung mehr erhalten, an wen kann ich mich wenden?

Du kannst dich jederzeit schriftlich per Brief oder E-Mail von BabyOne-Card Informationen und Angeboten abmelden. Bitte richte deine Abmeldung per E-Mail an kunden@babyone.de oder per Post an BabyOne-Card Service, Postfach 920110, D-90266 Nürnberg
Zurück zur Übersicht

Wie kann ich mich von der BabyOne-Card abmelden?

Du kannst dich jederzeit schriftlich per Brief oder E-Mail von der BabyOne-Card abmelden. Die Abmeldung ist zu richten per E-mail an kunden@babyone.de oder per Post an BabyOne-Card Service, Postfach 920110, D-90266 Nürnberg
Zurück zur Übersicht


Antworten zum Willkommensgutschein

Wann bekomme ich meinen Willkommensgutschein?

Du erhältst deinen Willkommensgutschein etwa 4 – 6 Wochen nach deiner Anmeldung zur BabyOne-Card per Post.
Zurück zur Übersicht

Wieso erhalte ich den Willkommensgutschein nicht direkt nach der Registrierung zur BabyOne-Card?

Der Willkommensgutschein wird bei uns für dich individuell produziert, sobald du bei uns im System erfasst bist. Das dauert seine Zeit... Leider besteht keine Möglichkeit den Willkommensgutschein direkt nach der Registrierung zur Verfügung zu stellen, da dieser erst im BabyOne-Card System angelegt und produziert werden muss. Das ist leider ein technischer Prozess in den wir manuell nicht eingreifen können.
Zurück zur Übersicht

Wo ist der Willkommensgutschein einlösbar?

Der Willkommensgutschein kannst du in allen teilnehmenden BabyOne Fachmärkten und in unserem BabyOne Onlineshop einlösen.
Zurück zur Übersicht

Wie lange ist der Willkommensgutschein gültig?

Der Willkommensgutschein ist 18 Monate nach Ausstellung gültig.
Zurück zur Übersicht


Antworten zu Bonuspunkten und -gutscheinen

Wie sammel ich Bonuspunkte?

Einfach die BabyOne-Card bei jedem Einkauf im BabyOne Fachmarkt vorzeigen. Im BabyOne Onlineshop gibst du die BabyOne-Card Nummer einfach bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld ein.
Zurück zur Übersicht

Muss die BabyOne-Card bei jedem Einkauf bei BabyOne vorgezeigt werden?

Um Bonuspunkte zu sammeln muss du deine BabyOne-Card bei jedem Einkauf vorzeigen. Im BabyOne Onlineshop gibst du die BabyOne-Card Nummer einfach bei der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld ein.
Zurück zur Übersicht

Was passiert, wenn ich meine BabyOne-Card vergessen habe?

Einkäufe können 14 Tage lang im jeweiligen Fachmarkt nachgebucht werden. Bringe dazu einfach deinen Kassenbon und die BabyOne-Card beim nächsten Besuch im BabyOne Fachmarkt mit.
Zurück zur Übersicht

Was passiert bei einem Umtausch?

Beim Umtausch werden die erhaltenen Bonuspunkte wieder von deinem Konto abgezogen.
Zurück zur Übersicht

Wie lange sind die Bonuspunkte gültig?

Die Bonuspunkte auf dem Konto sind ab dem Einkauf 36 Monate lang gültig.
Zurück zur Übersicht

Wo sehe ich wie viele Bonuspunkte ich bereits gesammelt habe?

Im Onlinebereich der BabyOne-Card unter “Punktekonto” kannst du deinen aktuellen Punktestand einsehen. Dort kannst du auch sehen, wie viele Punkte und Sonderpunkte du für deine einzelnen Einkäufe erhalten hast.
Zurück zur Übersicht

Wie löse ich meine Bonuspunkte ein?

Wir schicken mehrmals jährlich allen Kunden, die über 500 Bonuspunkte gesammelt haben, einen Bonusgutschein im Wert aller bis dahin gesammelten Punkte nach Hause. Dieser Gutschein ist 18 Monate gültig und kann sowohl im BabyOne Fachmarkt als auch online eingelöst werden.
Zurück zur Übersicht

Wo kann ich meinen Bonusgutschein einlösen?

Bonusgutscheine sind sowohl in den BabyOne Fachmärkten als auch im Onlineshop einlösbar. Bringe bei deinem Einkauf im Fachmarkt einfach deinen Bonusgutschein mit oder geben die Gutscheinnummer im Warenkorb bei einem Einkauf in unserem Onlineshop ein.
Zurück zur Übersicht

Wieso wurden alle meine gesammelten Bonuspunkte auf dem Punktekonto abgezogen?

JubiDu! Du erhältst in Kürze einen Bonusgutschein! Bitte beachte, dass es bis zu vier Wochen dauern kann, bis dir der Bonusgutschein per Post zugestellt worden wird.
Zurück zur Übersicht

Was kann ich tun, wenn ich meinen Bonusgutschein verloren habe?

Du findest alle noch nicht eingelösten Bonusgutscheine in deinem persönlichen Onlinebereich “Mein BabyOne” im Bereich BabyOne-Card unter “Gutscheine & Coupons ausdrucken”. Dort kannst du deine Bonusgutscheine ganz einfach ausdrucken.
Zurück zur Übersicht


Antworten zu Coupons

Bekomme ich auch online eine BabyOne-Card Messlatte?

Onlineanmelder sind herzlich eingeladen sich beim nächsten Fachmarktbesuch eine Messlatte abzuholen. Alle Coupons der Messlatte stehen jedoch auch im Onlinebereich der BabyOne-Card unter "Gutscheine und Coupons ausdrucken" zum Ausdruck bereit. Du hast die Möglichkeit, Coupons über die Eingabe der jeweiligen Couponnummer im dafür vorgesehenen Feld direkt im Onlineshop einzulösen.
Zurück zur Übersicht

Wie und wo kann ich Coupons einlösen?

Wenn nichts anderes auf dem jeweiligen Coupons vermerkt sind, sind diese sowohl in den BabyOne Fachmärkten als auch im Onlineshop einlösbar. Bringe bei deinem Einkauf im Fachmarkt einfach deinen Coupon mit oder gib die Couponnummer im Warenkorb bei einem Einkauf in unserem BabyOne Onlineshop ein.
Zurück zur Übersicht

Können Coupons nachträglich gutgeschrieben werden?

Bitte wende dich mit dieser Bitte direkt an deinen BabyOne Fachmarkt. Die Anschriften unserer Fachmärkte findest du auf unserer Internetseite unter "Fachmärkte".
Zurück zur Übersicht

Was kann ich tun, wenn ich meine Messlatte verloren habe?

Du findest alle noch nicht eingelösten Messlattencoupons in deinem persönlichen Onlinebereich “Mein BabyOne” im Bereich BabyOne-Card unter “Gutscheine & Coupons ausdrucken”. Dort kannst du diese ganz einfach ausdrucken.
Zurück zur Übersicht


Antworten zum Onlinebereich

Wo finde ich den Onlinebereich der BabyOne-Card?

Den Onlinebereich der BabyOne-Card erreichst über das Log-In Symbol oben rechts in der roten Welle, über den BabyOne-Card Banner auf der Sartseite www.babyone.de oder über diesen Zurück zur Übersicht

Ist der Onlinebereich der BabyOne-Card das gleiche wie "Mein BabyOne"?

Ja, es handelt sich um einen Bereich. Der Onlinebereich und der BabyOne-Card Bereich sind verknüpft, sodass du sowohl einen Überblick über deine Bestellungen hast als auch alle Daten rund um die BabyOne-Card verwalten kannst.
Zurück zur Übersicht

Wie logge ich mich zum Onlinebereich ein?

Zum Onlinebereich kannst du dich mit deiner E-Mail Adresse oder BabyOne-Card Nummer und deinem Passwort anmelden.
Zurück zur Übersicht

Woher erhalte ich meine Zugangsdaten?

Du erhältst deine Zugangsdaten zum Onlinebereich der BabyOne-Card “Mein BabyOne” einloggen.
Zurück zur Übersicht

Wie erhalte ich ein neues Passwort zum Mein BabyOne Bereich?

Solltest du dein Passwort vergessen haben, kannst du über die Funktion "Passwort vergessen" ein neues Passwort anfordern. Sollte dies nicht funktionieren, wende dich bitte an den BabyOne-Card Service per E-Mail (kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 12:00 Uhr).
Zurück zur Übersicht

Welche Möglichkeiten bietet mir der Onlinebereich der BabyOne-Card?

Im Onlinebereich der BabyOne-Card kannst du deine persönlichen Daten verwalten, deine BabyOne-Card und Partnerkarten sowie Bonusgutscheine und Coupons ausdrucken und deinen aktuellen Punktestand einsehen – alles bequem von Zuhause aus.
Zurück zur Übersicht

Wieso zeigt mein Punktestand 0 Punkte an, obwohl ich die BabyOne-Card regelmäßig nutze?

Schau am besten kurz auf dein Punktekonto - dort werden dir alle Einkäufe mit deiner BabyOne-Card angezeigt und du kannst auch sehen, ob du in Kürze einen Bonusgutschein erhältst. Bitte beachte, dass es bis zu vier Wochen dauern kann, bis dir der Bonusgutschein per Post zugestellt wird!
Zurück zur Übersicht

Wieso wurden alle meine Punkte auf dem Punktekonto abgezogen?

JubiDu! Du erhältst in Kürze einen Bonusgutschein! Bitte beachte, dass es bis zu 4 Wochen dauern kann, bis dir der Bonusgutschein per Post zugestellt worden ist.
Zurück zur Übersicht


Antworten zu Sonstiges

Bietet BabyOne auch besondere Vorteile für Eltern mit Zwillingen, Drillingen...?

Über Angebote für Eltern von Zwillingen, Drillingen… informiert dich gerne der BabyOne Fachmarkt in deiner Nähe. Die Kontaktdaten unserer Fachmärkte findest du auf unserer Internetseite unter "Fachmärkte".
Zurück zur Übersicht

Ich habe bisher noch keine BabyOne-Card Post erhalten, woran kann das liegen?

Hier kann es verschiedene Gründe geben. Bitte wende dich mit dieser Frage an den BabyOne-Card Service. Du erreichst den BabyOne-Card Service per E-Mail (kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 12:00 Uhr).
Zurück zur Übersicht


Du konntest keine Antwort auf deine Fragen finden?

Dann schreib uns oder ruf uns an! Du erreichst uns per E-Mail (kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 12:00 Uhr).
Zurück zur Übersicht