Disney Winnie the Pooh Gute Nacht Bär
DISNEY baby

Disney Winnie the Pooh Gute Nacht Bär

  • "Glow in the Dark" Elemente leuchten im Dunkeln
  • aus kuschelweichem Plüsch
  • ca. 30 cm groß
Kein Fachmarkt ausgewählt
Einen Fachmarkt auswählen
Dein Onlinepreis
19,99 € 24,99 €
Dein Fachmarktpreis

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2000570930705

Winnie the Pooh nimmt deinem Baby die Angst vorm Schlafengehen. Er sorgt mit seinem kuschelweichen Flauschstoff für ganz viel Gemütlichkeit und erleuchtet Babys Zimmer, sodass es sich im Dunkeln nicht fürchten muss.
Die vielen "Glow in the Dark" Elemente auf der Mütze und dem Strampler können Licht speichern und leuchten daher im Dunkeln noch einige Zeit nach. Das Leuchten hat eine beruhigende Wirkung auf Kinder und hilft beim Ausruhen und Einschlafen.
Der niedliche Gute Nacht Bär ist immer an Babys Seite.

Merkmale

  • Disney Winnie the Pooh - Gute Nacht Bär
  • mit "Glow in the Dark" Elementen
  • Elemente speichern Licht und leuchten im Dunkeln einige Zeit nach
  • Winnie the Pooh trägt einen lila Strampler und eine niedliche Schlafmütze
  • eignet sich ab den ersten Lebensmonaten
  • Maße: ca. 30 cm lang

Vorteile

  • sorgt für ein beruhigendes Einschlafen
  • treuer Begleiter - auch für unterwegs

Weitere Angaben

Das sagen unsere Mitarbeiter
Der süße Bär ist aus kuschelig weichem Stoff. Ich habe ihn schon mehrmals als kleines Willkommensgeschenk verschenkt. Super zufrieden!
Melanie aus dem Marketing