Qualität zum Sparpreis
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Das Nest in meinen Zweigen
Artikel-Nr. 2000580269901

Wer baut sein Nest in meinen Zweigen?

Ich bin der Tulpenbaum. Schau mal, wer mich alles besucht: Rotkehlchen, Meisen, Amseln und sogar ein Eichhörnchen. Im Frühjahr bauen die Stieglitze ihr Nest in meinen Zweigen. Im Sommer spenden meine Blätter Schatten. Im Herbst färbe ich mich bunt und die Zugvögel sammeln sich in meinen Ästen. Im Winter schlafe ich und träume schon vom nächsten Frühling…
Ein poetisches Pappbilderbuch über den Zauber der Jahreszeiten und die kleinen Wunder der Natur.

Die Natur im Jahreslauf

Im Garten gibt es zu jeder Jahreszeit etwas Spannendes zu entdecken! Aus der Sicht eines Magnolienbaums wird auf lebendige Weise erzählt, was im Frühling, Sommer, Herbst und Winter in der Natur passiert und welchen Tieren und Pflanzen der Baum ein Zuhause bietet. Welche Vögel sind auch im Winter an den Futterspendern anzutreffen? Wer kehrt erst im Frühling zurück? Welche Blumen blühen im Sommer? Und wie verändert sich die Natur im Herbst? Stimmungsvolle Texte und wunderschöne Illustrationen laden kleine Leser ab 2 Jahren dazu ein, die Jahreszeiten und Tiere im Garten zu entdecken.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • farbenfrohes Buch "Das Nest in meinen Zweigen"
  • allererstes Sachwissen
  • dicke Pappseiten im handlichen Format
  • geeignet für Kinder ab ca. 24 Monaten
  • insgesamt 26 Seiten
  • Maße ca. 22,9 x 20,3 cm
  • ISBN: 978-3-8458-3640-9
  • Verlag: arsEdition
  • geprüfte Qualität - das Buch unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen & regelmäßigen Qualitätskontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie

Vorteile

  • stimmungsvolle Texte eignen sich ideal zum Vorlesen
  • perfekt für kleine Kinderhände