Qualität zum Sparpreis
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Die Eiersucherei
Artikel-Nr. 2000578826512

Kurz vor der großen Osterfeier bemalen alle Hasen Eier. Dafür sind Hasen sehr bekannt, auch Osterhasen oft genannt. Für den Hasen Max ist es Premiere: Zum ersten Mal ist er auch dabei. Er bekommt vom Huhn sein Ei und macht sich ans Bemalen und Verstecken. Doch oje, plötzlich ist sein Ei verschwunden. Und schon muss der Osterhase selbst sich auf die Suche machen. Wer hilft mit, schaut unter die Klappen und dreht an der Scheibe?

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Die Eiersucherei von Carlsen
  • mit witzigen Drehscheiben-Effekten
  • gereimte Geschichte
  • für Kinder ab 24 Monaten geeignet
  • ISBN: 978-3-5511-7143-6

Vorteile

  • ideales Geschenk
  • mit viel Abwechslung und Spaß zur Frühlingszeit