checkmark Qualität zum Sparpreis
checkmark Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
checkmark Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
LESEMAUS 16: Conni und das Geheimnis um Kater Mau
Artikel-Nr. 2000583477402

Das wunderschöne Buch Lesemaus 16: Conni und das Geheimnis um Kater Mau ist ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und bezaubernde Illustrationen vermitteln deinem Liebling das erste Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Ein Mach mit! Magazin ist inklusive.

Conni ist schon ganz gespannt. Sie geht zum ersten Mal allein auf Reise. Anna und Simon sind natürlich auch dabei, nur Kater Mau darf leider nicht mit. Doch der schmuggelt sich als blinder Passagier an Bord und sorgt für allerlei Aufregung. Aber ein Dieb? Das ist er auf keinen Fall und Conni und ihre Freund*innen setzen alles daran, seine Unschuld zu beweisen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Lesemaus 16: Conni und das Geheimnis von Kater Mau von CARLSEN
  • 24 Seiten
  • gratis Mach mit! Magazin
  • von der Stiftung Lesen empfohlen
  • geeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren
  • Verlag: CARLSEN
  • Maße: ca. 19,2 x 19,2 cm

Vorteile

  • kindgerecht erzählt
  • ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen
  • vermittelt erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag