Liebe Mamas, liebe Papas,
wir wollen euch heute über die Situation bei BabyOne informieren

Liebe Mamas, liebe Papas, erfahrt hier, wie es aktuell bei uns aussieht

23. März 2020 — das BabyOne-Team


Anna Weber und Jan Weischer über die aktuelle Situation bei BabyOne

Die aktuellen Entwicklungen sind für alle neu und beschäftigen jeden einzelnen von uns. Für uns ist es das höchste Ziel, die Gesundheit aller zu schützen und die Ansteckungsgefahren zu minimieren. Um euch und alle Mitarbeiter zu schützen, sind unsere Fachmärkte vorübergehend geschlossen. In allen Märkten haben wir unsere Teams deutlich reduziert, weil uns die Sicherheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt.


Wir sind natürlich auch weiterhin für euch da

Trotzdem dreht sich die Welt weiter und uns erreichen viele Fragen zu Produkten und Bestellungen. Wir haben dabei Wege geschaffen, die auch unsere Kollegen schützen. So könnt ihr uns aktuell erreichen:

  •   LiveChat: Auf www.babyone.de /.at /.ch sind wir für euch per Chat erreichbar. Jeden Tag und auch am Wochenende sind unsere Berater für euch von 8 bis 22 Uhr da. Dabei arbeiten sie natürlich ganz sicher von zu Hause aus.
  •   Unser Onlineshop: hier sind wir non-stop für dich da und versenden die Ware direkt aus unseren Fachmärkten. Durch DHL ist außerdem eine zeitnahe Auslieferung möglich.
  •   Instagram und Facebook: Wir informieren euch über Entwicklungen oder Empfehlungen, inspirieren, geben Anregungen für kleine GlücksMomente und wenn ihr Fragen habt, auch hier bekommt ihr schnelle Antworten. Die wichtigsten Fragen und Antworten haben wir für euch unter den Highlights gespeichert.
  •   Die BabyOne-Fachmärkte: bleiben bis auf weiteres geschlossen, trotzdem sind wir in den Märkten mindestens von 10-15 Uhr telefonisch oder per Mail für euch da! Stellt uns gerne eure Fragen zu Produkten und zurückgestellter Ware - wir versuchen auf jeden Fall eine Lösung zu finden. Dabei steht die Gesundheit unserer Kollegen natürlich im Vordergrund und wir arbeiten aus Sicherheitsgründe nur noch in 2er-Teams.

Gemeinsam stark

Der Start in ein neues Leben hat uns immer mit großer Freude erfüllt und treibt uns jeden Tag an. Deshalb möchten wir euch bitten, dass ihr gut aufeinander aufpasst. Bleibt gesund und achtet auf euch und eure Mitmenschen. Nur zusammen schaffen wir es aus dieser Zeit, gestärkt hervorzugehen.
Das WIR ist jetzt so bedeutend wie nie zuvor.
Daher gilt unserer ganz besonderer Dank jetzt unseren Teams die uns von zu Hause und aus den BabyOne-Märkten mit einer unermüdlichen Energie unterstützen, damit wir weiter für euch da sind. Aber natürlich auch allen Menschen, die dafür sorgen, dass eure Bestellungen zu euch gebracht werden. DANKE – was wären wir ohne euch!

Passt gut auf euch auf!





Wie können wir euch helfen?

Dies sind eure am häufigsten gestellten Fragen

Du findest keine Antwort auf deine Frage? Dann nutze doch unseren Live-Chat. Wir sind von 8 bis 22 Uhr für dich da!

1. Wann kommt meine Online-Bestellung?

Unsere Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.

2. Warum können nicht alle Gutscheine online eingelöst werden?

Aktuell kannst du Willkommensgutscheine, Gutscheinnummern aus Online-Codes sowie Newslettergutscheinen direkt bei Online-Bestellungen einlösen.

Möchtest du jedoch einen Bonusgutschein einlösen, bitten wir dich vor deiner Online-Bestellung an "gutschein@babyone.de" zu schreiben, damit wir deinen Gutschein zu einem Online-Gutschein umwandeln können (inkl. Foto des Gutscheins).

Teile uns in deiner Mail bitte folgendes mit: deine Kartennummer, die Gutscheinnummer, den Wert des Gutscheins sowie das Land, aus dem du bestellst. Falls möglich, hänge bitte ein Foto des Gutscheins der Mail an. Wir senden dir dann schnellstmöglich per E-Mail einen Ersatzgutschein, den du mit deiner Online-Bestellung einlösen kannst.

Beachte bitte auch, dass Geschenkgutscheine nur im Fachmarkt eingelöst und nicht mit "Kauf auf Rechnung" bezahlt werden können.

3. Können Geschenkgutscheine im Onlineshop eingelöst werden?

Leider ist die Einlösung von Geschenkgutscheinen im Onlineshop aus technischen Gründen nicht möglich.

4. Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

5. Wie kann ich meine Online-Bestellung reklamieren?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

6. Habt ihr meine Retoure erhalten?

Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de

7. Kann ich ein Kinderzimmer online bestellen?

Komplette Kinderzimmer können nicht online bestellt werden, nur Einzelmöbel: Betten, Wickelkommoden, Beistellbetten, Wiege, Stubenwagen.

8. Wie kann ich etwas umtauschen, wenn mein Fachmarkt geschlossen ist?

Du kannst dir sicher sein, dass mit deinem Kassenzettel deine original verpackten Artikel umgetauscht werden, sobald dein Fachmarkt wieder öffnet!

9. Was ist mit Artikeln, die ich im Fachmarkt bereits bestellt habe (evtl. sogar angezahlt)?

Bitte wende dich per E-Mail direkt an deinen Fachmarkt. Die Kontaktdaten und auch ein Kontaktformular findest du auf jeder Fachmarktseite.

10. Wie ändere ich meine Kundendaten?

Du kannst deine Daten in deinem Kundenkonto abändern oder du schickst uns eine E-Mail an: kunden@babyone.de, dann ändern wir deine Daten.