Unsere Produkte

Vorwärts denkend und lebensbejahend

Easywalker regt Eltern an, mit ihren Kindern raus zu gehen und die Welt zu entdecken. Wir schaffen Produkte, die Kind und Eltern die Schönheit des Zusammenseins spüren lassen. Und wir halten es “schön einfach”. So spazieren wir bei Easywalker auf der Erde!

Easywalker

Unser Aushängeschild

Wenn du einen Kinderwagen suchst, der Fahrkomfort bietet und einfach zu verwenden ist, dann ist der Easywalker Harvey der Richtige! Besonders praktisch ist, dass der Harvey, wenn ein Geschwisterchen dazu kommt, im Handumdrehen in einen größeren Geschwisterkinderwagen umgewandelt werden kann. Somit kann er noch länger verwenden werden. Der Easywalker Harvey wurde 2018 vom niederländischen Verbraucherverband als bester Kinderwagen sowie als Kinderwagen mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis ausgezeichnet und erhielt die besten Noten, die ein Kinderwagen jemals erhalten hat:

Fahrverhalten: 9,9
Sicherheit: 9,7
Benutzerfreundlichkeit: 9,3

Easywalker

Easywalker Imagefilm

<

Mehr zu der Marke

Das Firmenprofil von Easywalker

Easywalker wurde 1989 in Amsterdam von René Floore gegründet.

Er kündigt den Job in der Metzgerei seines Vaters und entwickelte im Alleingang den ersten dreirädrigen Kinderwagen Europas: Den Easywalker Classic.

Mit diesem preisgekrönten, dreirädrigen Kinderwagen veränderte René vollständig die Art und Weise, wie Eltern einen Kinderwagen sehen.

Die Produkte zeichnen sich durch einfache Bedienung, hohe Qualität und außergewöhnliches Design aus.

Nach der Einführung expandierte die Marke schnell aus den Niederlanden in die umliegenden Länder– Deutschland, Belgien und Frankreich.

Immer noch mit Sitz in Amsterdam, dienen wir jetzt glückliche Eltern in 42 Länder und arbeiten auch noch im Einklang mit der Philosophie von René aus dem Jahr 1989: “Vorwärts denkend und lebensbejahend”.