arsEdition

Was mag in der Windel sein? Klapp auf - schau rein!

  • für Kinder ab 2 Jahre
  • mit lustigen Klappen
  • eine witzige Windelfreie-Geschichte
12,99 €
Online verfügbar
Online verfügbar
Das merk ich mir!

Produktbeschreibung

Was mag in der Windel sein? Klapp auf - schau rein! Was mag in der Windel sein? Klapp auf - schau rein!

arsEdition Was mag in der Windel sein? Klapp auf - schau rein!

Artikel-Nr. 2000574913759

,,Darf ich mal in deine Windel schauen?", fragt Mausi. Denn Mausi ist SEHR neugierig.
Nacheinander zeigen alle Tiere, was in ihrer Windel versteckt ist:
Beim Kälbchen ist es ein Fladen, beim Hund eine Wurst und in der Windel vom kleinen Hasen sind sieben kleine Hasenköttelchen.
Nun sind sie auch neugierig: Was wohl in Mausis Windel ist? Die ist ja ganz schön leer! Aber warum nur? Ist doch pupseinfach: Mausi geht schon aufs Töpfchen!
Eine witzige Windelfreie-Geschichte mit lustigen Klappen.

Was mag in der Windel sein? Klapp auf - schau rein!
Was mag in der Windel sein? Klapp auf - schau rein!

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • für Kinder ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-8458-2639-4

Vorteile

  • mit lustigen Klappen

Weitere Angaben