Qualität zum Sparpreis
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Tommi Tatze
Artikel-Nr. 2000571433205

Die rührende Geschichte von Treue und Freundschaft zwischen einem Straßenmusiker und seiner Katze hat schon viele Freunde gefunden - jetzt erscheint sie endlich auch als Pappe für alle kleinen Katzenliebhaber.

Für Tommi Tatze ist sein Leben als Katze eines Straßensängers ganz wunderbar. Doch das Glück wird jäh gestört, als Matz sich das Bein bricht und auf einmal verschwunden ist. Die Katze findet zwar Gefallen an ihrem neuen Leben, doch ihren großen Freund Matze kann sie einfach nicht vergessen und macht sich auf die Suche.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tommi Tatze
  • geeignet für Kinder ab ca. 4 Jahren
  • mit 30 Seiten
  • ISBN: 978-3-407-82083-9
  • Maße ca. 14,7 x 18,5 cm

Vorteile

  • dicke Pappseiten und handliches Format
  • bereitet viel Spaß beim Lesen