CARLSEN

Gute Nacht Leonie

  • alltagsnahe Geschichten
  • Vorlesegeschichten
  • 18-36 Monate
3,99 €
Online verfügbar
Online verfügbar
Das merk ich mir!

Produktbeschreibung

CARLSEN Gute Nacht Leonie

Artikel-Nr. 2000574913957

Einschlafen leichtgemacht! - Alltagsnahe Geschichte im stabilen Pappbilderbuch-Mini-Format.
Nach dem Baden ist Leonie schon ganz schön müde. Papa bringt sie ins Bett. Aber was braucht Leonie noch alles, bis sie endlich einschlafen kann?
Die beliebte alltagsnahe Geschichte, hier im handlichen Mini-Format, kann unterstützend wirken aufgrund der beispielgebenden, liebenswerten Identifikationsfigur Leonie. Von Leonie gibt es noch mehr Geschichten, im größeren Format und mit neugierig machenden Klappen.
Von Leonie gibt es noch mehr Geschichten, im größeren Format und mit neugierig machenden Klappen.

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • einschlafen leicht gemacht
  • Gute-Nacht-Geschichten zum Vorlesen
  • für Kinder zwischen 18 und 36 Monaten geeignet
  • ISBN: 978-3-551-17139-9

Vorteile

  • weitere Geschichten rund um 'Leonie' erhältlich

Weitere Angaben