Qualität zum Sparpreis
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Ich bin schon groß: Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr
Artikel-Nr. 2000582217801

In dem Buch Ich bin schon groß: Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr von CARLSEN geht es um die Schnullerentwöhnung. Juli ist schon groß und braucht eigentlich keinen Schnuller mehr – eigentlich, denn so recht mag er sich noch nicht von den liebgewonnenen Alltagsbegleiter trennen. Zum Glück haben er und Mama dann aber eine gute Idee, wie Juli der Abschied von seinen Schnullern doch gelingt: Nicht die Schnullerfee, nicht der Schnullerbaum, nein, Juli schickt seine Schnuller zurück zur Schnullerfabrik, in einem richtigen Paket, das mit der Post auf die Reise geht.

Ein idealer Gesprächsanlass, um den eigenen passenden Weg zur Schnullerentwöhnung zu finden. Mit Begleitworten von Dr. med. Herbert Renz-Polster und einer Extra-Eltern-Tipp-Seite zum Heraustrennen, Reflektieren und Aufbewahren - verfasst von erfahrenen Expert*innen, die Kinder ganz besonders gut verstehen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Ich bin schon groß: Jetzt brauche ich keinen Schnuller mehr von CARLSEN
  • zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen
  • verständliche Texte und hochwertige Illustrationen
  • mit Begleitworten von Dr. med. Herbert Renz-Polster
  • mit Extra-Eltern-Tipp-Seite zum Heraustrennen, Reflektieren und Aufbewahren
  • Pappenbuch
  • Seitenzahl: 16
  • ISBN: 978-3-551-16890-0
  • ab ca. 2 Jahren geeignet

Vorteile

  • ideales Geschenk
  • erleichtert die Schnullerentwöhnung
  • mit Experten-Rat für Eltern