Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Maxi Pixi - Leo Lausemaus lernt schwimmen
Artikel-Nr. 2000572057905

In dem Maxi Pixi Buch "Leo Lausemaus lernt schwimmen" von CARLSEN geht es um den Kleinen Leo Lausemaus, der schwimmen leren möchte.
Leo möchte schwimmen lernen. Doch mit Papa will es im See einfach nicht klappen. Deshalb soll Leo Schwimmunterricht nehmen. Ganz ohne Mama? Nein, das will Leo nicht! Zum Glück trifft er im Schwimmbad Didi Dachs, der ebenfalls Nichtschwimmer ist. Und auf einmal wird der Unterricht doch noch ein Riesenspaß.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Maxi Pixi - Leo Lausemaus lernt schwimmen von CARLSEN
  • Maxi Pixi 255
  • Größe: 15,70 x 15,70 cm
  • 24 Seiten
  • geeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-551-04274-3

Vorteile

  • spannende Vorlesegeschichte für alle kleinen Schwimmanfänger
  • fördert die Sprachentwicklung
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen