Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Maxi Pixi Leo Lausemaus will nicht teilen
Artikel-Nr. 2000572058605

Mit dem schönen Bilderbuch Maxi Pixi "Leo Lausemaus will nicht teilen" wird deinem Kind auf eine verständliche Weise erklärt wie viel Spaß es machen kann, seine Sachen mit anderen zu teilen. Leo und seine Schwester Lili haben Zoff. Denn Leo will seine Spielsachen ganz für sich allein haben! Sein Freund Max ist da viel großzügiger. Er schenkt Leo sogar einen Eisenbahn-Anhänger. Doch als die Lausemaus heimlich den tollen Radlader von Max mit nach Hause nimmt, gibt es Ärger. Das Bilderbuch hat ein schönes Softcover und umfasst ganze 24 Seiten. Außerdem ist es für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Bilderbuch Maxi Pixi Leo Lausemaus will nicht teilen
  • liebenswerte Geschichte über das Teilen
  • mit schönem Softcover
  • insgesamt 24 Seiten
  • Maße: ca. 15,7 x 15,7 cm
  • geeignet für Kinder ab ca. 3 Jahren
  • Verlag: Carlsen
  • ISBN: 978-3-551-04276-7

Vorteile

  • deinem Kind wird das Verständnis zum Teilen vermittelt
  • optimal auch für unterwegs
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen