Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
In der Weihnachtshöhle ist noch Platz
Artikel-Nr. 2000577525959

Herzerwärmende Weihnachtsgeschichte über Freundschaft - Der mürrische Bär Mattes kann Weihnachten nicht ausstehen. Doch ausgerechnet an Heiligabend klopft ein Tier nach dem anderen an seine Höhlentür. Die kleine Maus, Familie Hirsch, zwei Kaninchen und sogar eine ganze Waschbär-Bande – alle suchen Zuflucht und haben auch noch allerhand Weihnachtsklimbim im Gepäck. Ob dieses Fest noch zu retten ist?

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • In der Weihnachtshöhle ist noch Platz
  • schöne Vorlesegeschichte
  • tolle Illustrationen
  • geeignet ab ca. 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-480-23494-3

Vorteile

  • ideal auch als Geschenk: Für den Adventskalender oder Nikolausstiefel
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen