Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Tock! Tock! Wer ist im Ei?
Artikel-Nr. 2000580273403

Friede, Freude, Eiersuchen – Wer hoppelt da ins Osternest? Tock! Tock! Da klopft doch was im Ei? Wer kann das nur sein? Ein fleißiger Hase lauscht an den unterschiedlichsten Eiern. Und kleine Leserinnen und Leser ab 18 Monaten können mit ihm zusammen auf insgesamt 16 Seiten die kleinen Bewohner darin entdecken.

Unter den lustigen Eier-Klappen verstecken sich ein flauschiger Pinguin, ein gelbes Küken, ein Schnabeltier, ein Krokodil und eine kleine Schildkröte. Doch – pssst! – im letzten Ei ist ja gar nichts zu hören. Was da wohl drin steckt?

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tock! Tock! Wer ist im Ei?
  • unter den Eier-Klappen verstecken sich ein flauschiger Pinguin, ein gelbes Küken, ein Schnabeltier, ein Krokodil und eine kleine Schildkröte
  • geeignet für Kinder ab ca. 18 Monaten
  • insgesamt 16 Seiten
  • Format ca. 17,6 x 16,9 cm
  • Illustrator: Lisa Rammensee
  • Autor: Susanne Lütje
  • ISBN: 978-3-7891-2136-4

Vorteile

  • mit lustigen Eier-Klappen, die für Spannung sorgen
  • liebevoll gestaltete Illustrationen
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen