Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Schonbezug Fresh Grey für Titan Pro i-Size
Artikel-Nr. 2000583215202

Nicht nur passgenau, sondern auch praktisch - dieser Maxi-Cosi Schonbezug Fresh Grey ist kompatibel mit dem Maxi-Cosi Kindersitz Titan Pro i-Size und schützt diesen zuverlässig vor Krümeln, Schmutz und Spritzern. Denn kleine Missgeschicke gehören nun mal zum Familienalltag dazu - wie praktisch also, wenn auch euer Gruppe 1/2/3 Kindersitz gut geschützt damit umgehen kann.

Aber der perfekt auf den Maxi-Cosi-Kindersitz zugeschnittene Sommerbezug kann noch mehr. Er hält deinen Nachwuchs kühl, trocken sowie bequem. Der luftdurchlässige Terry-Baumwollstoff saugt Feuchtigkeit schneller auf und seine weiche Struktur bietet zusätzlichen Komfort.

Der Bezug lässt sich leicht auf deinen Kindersitz von Maxi-Cosi aufziehen, ohne den Rahmen zu entfernen und genauso unkompliziert wieder abnehmen. Daraufhin kannst du ihn bei 30° C in der Waschmaschine waschen - so ist er fix wieder sauber.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Maxi-Cosi Schonbezug Fresh Grey
  • passend für den Maxi-Cosi Titan Pro i-Size
  • luftdurchlässiger Terry-Baumwollstoff saugt Feuchtigkeit schneller auf
  • schützt den Kindersitz vor Spritzern und Schmutz
  • waschbar bei 30º C in der Maschine

Vorteile

  • hält dein Baby kühl, trocken und bequem
  • lässt sich leicht auf den Kindersitz aufziehen, ohne den Rahmen zu entfernen
  • Materialien sind weich und bieten zusätzlichen Komfort

Material

  • Außenseite: 100 % Baumwolle
  • Futter: 100 % Polyester
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch