Unsere LiveChat - Beratung: "Service wie im Fachmarkt!"

Eine kompetente & individuelle Beratung ist für euch als Mamas & Papas extrem wichtig. Gerade wenn es um beratungsintensive Produkte wie zum Beispiel Kinderwagen, Autositze, Artikel aus dem Erstausstattungsbereich, Ernährungszubehör wie Milchpumpen etc. und Möbel geht, ist eine individuelle Beratung unabdingbar. Wie soll das in der aktuellen Situation funktionieren, wenn unsere Fachmärkte ihre Türen nicht öffnen dürfen? Das fragen sich wahrscheinlich viele von euch!

Wir haben vor ein paar Tagen für genau diesen Service unseren LiveChat eingerichtet. Eine Vielzahl von unseren BabyOne Fachmarktmitarbeiterinnen & Mitarbeitern steht euch ab sofort für all eure Fragen mit Rat & Tat über den LiveChat zur Verfügung. Ihr könnt euch somit wie gewohnt bei BabyOne zu euren individuellen Themen beraten lassen und das Live von Zuhause aus!

Wir beantworten Fragen wie zum Beispiel:

  • Welchen Adapter benötige ich um eine bestimmte Babyschale auf meinem Kinderwagen zu befestigen?
  • Was ist der Unterschied zwischen diversen Milchpumpen und welche davon ist die richtige für mich?
  • Welche Base ist passend für meine bereits vorhandene Babyschale?
  • Welches Zubehör gibt es für Neugeborene im Bereich Hochstühle und was davon ist das richtige für mein Kind?
  • Ich bekomme bald ein Baby und suche einen Kinderwagen, könnt ihr mich beraten und etwas empfehlen?
  • u.v.m.

Dies ist nur ein kleiner Auszug der Themen, auf die Ihr im LiveChat eine kompetente Antwort bekommt!

Zum LiveChat kommt Ihr von jeder Seite unseres Shops mit Klick auf den LiveChat-Button unten links. Name & Emailadresse eingeben und los geht's!

Probiert es einfach mal aus. Ihr werdet begeistert sein!