Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Puppe William
Artikel-Nr. 2000580416107

Hey, ich bin William! Meine Freunde kennen mich für meine berühmte Spürnase. Ich bin sehr neugierig und möchte alles wissen. Am liebsten löse ich Rätsel und mache mich auf die Suche nach aufregenden Geheimnissen. Das macht so viel Spaß! Ich freue mich schon auf das nächste spannende Abenteuer mit dir.

Dank der weichen Füllung und dem kuscheligen Stoff ist die Puppe William von Haba perfekt zum Liebhaben und Schmusen. Sie ist ein idealer Begleiter für die ganze Baby- und Kleinkindzeit und ein schönes Geschenk für alle Puppenmamas und -papas.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Puppe William von Haba
  • zum Schmusen und Liebhaben
  • kuschelweicher Körper

Vorteile

  • schönes Geschenk für alle Puppenmamas und -papas
  • begleitet durch die ganze Baby- und Kleinkindzeit
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen