Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Greifling Trixie
Artikel-Nr. 2000533044609

Ich bin das kleine Käfer-Mädchen Trixie. Tagsüber fliege ich von Blüte zu Blüte und wenn ich müde bin, dann decke ich mich einfach mit den Blütenbättern zu. Der HABA-Greifling Trixie kann sich buchstäblich im Handumdrehen in seinem Blütenversteck verbergen. Da staunt dein Baby, wo sie sich versteckt hat. Taucht Trixie dann wieder auf, ist der Jubel groß.

Außerdem rasselt der Greifling lustig, wenn man ihn schüttelt, und die Blütenblätter-Flügel knistern interessant. Die bunten Farben, lustigen Geräusche und unterschiedlichen Materialien schulen die Sinneswahrnehmung und die Motorik. Wenn man genug gespielt hat, kuschelt sich dein Baby mit der Freundin Trixie ein und schlummert selig.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Greifling Trixie von HABA
  • mit Rassel und Knisterfolie
  • Käfer kann sich in den Blüten verstecken
  • kuschelweich
  • ab ca. 6 Monaten geeignet
  • Maße (L x B) ca. 14 x 9 cm
  • Material: Polyester

Vorteile

  • schult die Sinneswahrnehmung sowie die Motorik
  • optimal für zu Hause und unterwegs
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen