Oball Classic
Oball

Oball Classic

  • mit 32 großen Fingerlöchern
  • einfach zu greifen, fangen und werfen
  • von Geburt an geeignet
Kein Fachmarkt ausgewählt
Einen Fachmarkt auswählen
Dein Onlinepreis
6,99 € 9,99 €
Dein Fachmarktpreis

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2000566085006

Der Oball® ist ein perfektes Spielzeug für Babys und Kleinkinder und ein langlebiger und echter Klassiker!

Merkmale

  • der weiche farbenfrohe Oball Classic™ ist von Geburt an geeignet
  • dieser flexible, biegsame Spielball wird schnell zum Lieblingsspielzeug des Babys werden
  • mit 32 großen Fingerlöchern
  • Durchmesser ca. 10 cm

Vorteile

  • ermöglicht es Babys jeden Alters, den Ball ganz einfach zu greifen, zu fangen und zu werfen
  • spülmaschinenfest

Weitere Angaben

Das sagen unsere Mitarbeiter
Ich mag den O-Ball besonders, weil er ein Ball ist, den schon Baby´s gut greifen können. Er kann sorglos in den Mund gesteckt und mit dem separat erhältlichen Zubehör O-Link (EDV 55767130) oder Linky-Loops (EDV 55948650) überall befestigt werden. Ich empfehle den O-Ball immer gerne weiter.
Anita, Franchisenehmerin aus Kleve
Empfehlung von unseren Experten
Der Oball classic eignet sich hervorragend für erste feinmotorische Handspiele. Durch den Greifreflex deines Babys liegt der Oball fest in der Hand.
Meike, PhysioCoach für Babys und Kleinkinder