Schleich

Blizzard Bär mit Waffe

  • entwickelt die Kreativität des Kind
  • regt die kindliche Entwicklung an
  • Material und Sicherheit der Figuren werden mit größter Sorgfalt geprüft
14,99 €
Online verfügbar
Online verfügbar
Das merk ich mir!

Produktbeschreibung

Blizzard Bär mit Waffe Blizzard Bär mit Waffe

Schleich Blizzard Bär mit Waffe

Artikel-Nr. 2000578353018

Bärenstark und eiskalt: Der Blizzard Bär von Schleich® Eldrador® Creatures besitzt gleich mehrere Waffen, um Eindringlinge vom Glatteis zu fegen. Zunächst ist er ein Meister der Tarnung: Durch sein schneeweißes Fell verschmilzt der Eisbär perfekt mit der Umgebung in der Eis-Welt – und überrumpelt seine Feinde ohne Vorwarnung. Wer dann nicht schnell genug wegrennen kann, macht Bekanntschaft mit seinen starken, beweglichen Armen – Ausweichen zwecklos! Eine seiner mächtigen Klauen besteht sogar vollständig aus Eis – mit einer Berührung kann er seine Gegner schockfrosten! Entwischt dem gigantischen Blizzard Bären doch mal ein Feind, dann greift er zu seiner Geheimwaffe: einem magischen Eispickel. Mit ihm kann der Bär einen monströsen Sturm aus unzähligen Eispartikeln erzeugen, der Gegner wie mit einem eisigen Atem davonpustet. Den Blizzard Bären anzugreifen ist nahezu zwecklos: Sein Brustpanzer aus Eis hält jedem Angriff locker stand!

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Blizzard Bär mit Waffe von Schleich
  • Artikelnr.: 42510
  • Maße (B x T x H) ca. 15,5 x 11 x 18 cm

Vorteile

  • entwickelt die Kreativität des Kindes als auch seine Fantasie
  • regt die kindliche Entwicklung an
  • Material und Sicherheit der Figuren werden mit größter Sorgfalt geprüft
  • entspricht den höchsten gültigen nationalen und internationalen Anforderungen
  • trägt zu einer altersgerechten Entwicklung bei
  • stärkt motorische Fähigkeiten bis hin zum Erzählen eigener, kleiner Geschichten
  • bringt Tiere und deren natürlichen Lebensraum Kindern näher
  • vermittelt verantwortungsvollen Umgang Miteinander zwischen Mensch und Tier

Weitere Angaben