Schleich

Feuerstier

  • entwickelt die Kreativität des Kindes als auch seine Fantasie
  • regt die kindliche Entwicklung an
  • Material und Sicherheit der Figuren werden mit größter Sorgfalt geprüft
9,99 €
Online verfügbar
Online verfügbar
Das merk ich mir!

Produktbeschreibung

Schleich Feuerstier

Artikel-Nr. 2000576033042

Oh, oh. Das Lodern in seinen Augen lässt nichts Gutes erahnen: Der Feuerstier befindet sich jederzeit im Angriffs-Modus! Kein Wunder, denn er ist extrem leicht reizbar: Er rastet schon aus, wenn sich auch nur ein Vogel auf seinen stacheligen Rücken aus erkaltetem Lavagestein setzt! Wer sich ihm nähert, der bekommt seine glühenden Hörner zu spüren, mit denen er jeden noch so gut gepanzerten Gegner durchbohren kann. Wer den spitzen, glutheißen Hörnern entgeht, sollte sich aber nicht zu früh freuen: Der Feuerstier hat mit seinem Flammenschweif noch ein Ass im Ärmel – ein Treffer mit dieser Feuerpeitsche tut nicht nur furchtbar weh, sondern setzt selbst den hartnäckigsten Angreifer außer Gefecht. Egal ob Freund oder Feind, an ihm verbrennt sich wirklich jeder die Finger – immerhin blubbert unter seiner harten Schale ein brandgefährlicher Kern aus flüssiger Lava… Die Schleich® Figuren sind alle detailgetreu modelliert und stehen für pädagogisch wertvolles Spielen.

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Feuerstier von Schleich
  • Artikelnr.: 42493
  • Maße (B x T x H) ca. 15,2 x 8,2 x 18 cm

Vorteile

  • entwickelt die Kreativität des Kindes als auch seine Fantasie
  • regt die kindliche Entwicklung an
  • Material und Sicherheit der Figuren werden mit größter Sorgfalt geprüft
  • entspricht den höchsten gültigen nationalen und internationalen Anforderungen
  • trägt zu einer altersgerechten Entwicklung bei
  • stärkt motorische Fähigkeiten bis hin zum Erzählen eigener, kleiner Geschichten
  • bringt Tiere und deren natürlichen Lebensraum Kindern näher
  • vermittelt verantwortungsvollen Umgang Miteinander zwischen Mensch und Tier

Weitere Angaben