Schleich

Schneewolf

  • entwickelt die Kreativität des Kindes als auch seine Fantasie
  • regt die kindliche Entwicklung an
  • Material und Sicherheit der Figuren werden mit größter Sorgfalt geprüft
9,99 €
Online verfügbar
Online verfügbar
Das merk ich mir!

Produktbeschreibung

Schneewolf

Schleich Schneewolf

Artikel-Nr. 2000576300106

Wer die Eiswelt betritt, sollte sich in Acht nehmen – denn der Schneewolf liegt bestimmt schon irgendwo auf der Lauer! Mit seinem weißen Fell kann er sich fast unsichtbar im Schnee fortbewegen, und im richtigen Moment aus dem Hinterhalt angreifen! Seinen scharfen Augen entgeht nicht die geringste Bewegung, und mit seinem feinen Spürsinn nimmt er jede noch so kleine Fährte auf. Er ist Einzelgänger und außerdem sehr ausdauernd – deshalb hat er auch kein Problem damit, seine Gegner alleine zu überwältigen. Wenn er doch mal Hilfe braucht, ruft er mit seinem Wolfsheulen den Eisdrachen herbei. Als eisiges Duo lassen sie dann ihre Gegner mehr als nur vor Kälte zittern. Was der Schneewolf nicht mag: die Lavawelt (zu warm) und die Wasserwelt. Wenn er nicht gerade Durst hat, hat Wasser für ihn gefroren zu sein.

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Schneewolf von Schleich
  • Artikelnr.: 42452
  • Maße (B x T x H) ca. 15 x 8,2 x 18cm

Vorteile

  • entwickelt die Kreativität des Kindes als auch seine Fantasie
  • regt die kindliche Entwicklung an
  • Material und Sicherheit der Figuren werden mit größter Sorgfalt geprüft
  • entspricht den höchsten gültigen nationalen und internationalen Anforderungen
  • trägt zu einer altersgerechten Entwicklung bei
  • stärkt motorische Fähigkeiten bis hin zum Erzählen eigener, kleiner Geschichten
  • bringt Tiere und deren natürlichen Lebensraum Kindern näher
  • vermittelt verantwortungsvollen Umgang Miteinander zwischen Mensch und Tier

Weitere Angaben