Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
MuTable Stifthalter
Artikel-Nr. 2000582269305

Der Stokke MuTable Stifthalter ist ein praktischer Behälter für alle Stifte, Marker, Kreiden und kleines Spielzeug. Er kann an jeder der drei Seiten deines Stokke® MuTable™ angebracht werden. Wenn er nicht gebraucht wird, wird er dank seines Schwenkarms einfach unter die Tischplatte geschoben und auch sonst ist er in alle Richtungen schwenkbar.

Du kannst bis zu drei Stifthalter an dem separat erhältlichen Stokke® MuTable™ anbringen. Aber Achtung: Der MuTable Stifthalter von Stokke ist nicht für die Stokke® MuTable™ Erweiterung auf 6 Plätze geeignet.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Stokke® MuTable™ Stifthalter
  • passend für den separat erhältlichen Stokke® MuTable™ Spieltisch
  • ideal für Stifte, Marker, Kreiden und kleines Spielzeug
  • in alle Richtungen schwenkbar
  • nicht geeignet für die Stokke® MuTable™ Erweiterung auf 6 Plätze

Vorteile

  • kann an jeder der 3 Seiten des Stokke® MuTable™ befestigt werden
  • bei Nichtgebrauch wird er einfach unter die Tischplatte geschoben

Technische Daten

  • Maße ca. 19 x 10 x 9 cm
  • Gewicht ca. 0,2 kg
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen