Image

Reservieren und Abholen – wir sind auch weiter für dich da!



Diesen Service bieten wir immer noch in vielen BabyOne-Fachmärkten an! Eure Sicherheit und die unserer Teams liegt uns dabei besonders am Herzen. Und weil wir gerade jetzt alle aufeinander aufpassen müssen, haben wir die Prozesse angepasst und berücksichtigen natürlich alle vorgeschriebenen Sicherheits- und Hygienestandards.

So funktioniert‘s (Wichtig: den Service können wir dir aktuell nur anbieten, wenn du deine Reservierung vorab per Paypal oder Überweisung bezahlst)

  • Du suchst dir deine Wunscharktikel im Onlineshop aus
  • Über den Button „Reservieren und Abholen“ kannst du überprüfen, ob der BabyOne-Markt in deiner Nähe den Service anbietet
  • Dann reservierst du deine Wunschartikel
  • Wenn du die Reservierung abgeschlossen hast, bekommst du von uns eine Mail, dass wir deine Reservierung erhalten haben
  • Dann überprüfen wir im Markt deine Reservierung (aus Sicherheitsgründen arbeiten wir nur noch in 2er-Teams). Werktags brauchen wir dafür maximal 24 Stunden, am Wochenende kann die Bearbeitung sich aber auf den Montag verschieben
  • Wenn alles da ist, bekommst du von uns eine Bestätigungsmail, ganz wichtig: um unnötige Gefahren für dich und unsere Kollegen zu vermeiden, bekommst du damit die Aufforderung, deine Bestellung per Paypal oder Überweisung zu zahlen
  • Unser Paypal-Konto behalten wir im Blick und sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, schicken wir eine Mail, wie es jetzt weitergeht
  • Wir möchten jedes Risiko vermeiden, daher bekommst du von uns einen festen Abholtermin mit Uhrzeit, damit können wir unnötige Warteschlangen vermeiden
  • Dann fährst du zum vereinbarten Termin zu unserem Markt
  • Da ist es alles anders als sonst: du parkst nicht vor dem Markt, sondern fährst zur Lagertür
  • Dort haben wir extra große Parkbuchten vorbereitet
  • Wenn du keinen Mitarbeiter siehst, ruf uns einfach kurz an, die Nummer findest du auf dem Plakat an deinem Parkplatz
  • Sag uns deinen Namen und deine Reservierungsnummer
  • Und wir bringen die Ware direkt zu deinem Parkplatz
  • WICHTIG: Damit wir wissen, dass wir die richtige Ware für dich haben, brauchen wir immer die Bestätigungsmail mit deinem Namen und deinem Abholtermin, die kannst du uns einfach übers Handy zeigen, dann laden wir deine Wunschartikel in deinen Kofferraum
  • Du siehst, auch wenn du deine Wunschartikel bei uns abholen möchtest, hat die Sicherheit von dir und unseren Kollegen höchste Priorität
  • Als letztes möchten wir einfach nur DANKE sagen: DANKE, dass du uns dein Vertrauen schenkst! DANKE an unsere Teams und Lieferanten, die uns in dieser schwierigen Zeit unterstützen. DANKE, dass du deine regionalen Händler unterstützt! DANKE, gemeinsam stark