Qualität zum Sparpreis
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Benjamin Blümchen als Baggerfahrer
Artikel-Nr. 2000572877404

Da staunen Benjamin, Otto und Stella: Ein Transporter bringt neue Tiere für den Zoo. Aber viel zu früh – die Gehege sind noch nicht fertig! Und Karl ist im Urlaub. Was nun? Ganz einfach: Die drei Freunde bauen selbst drauflos. Leider hat der Bürgermeister etwas dagegen. Aber Benjamin lässt sich nicht das Baggern verbieten!
Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Benjamin Blümchen als Baggerfahrer
  • Laufzeit: ca. 40 Minuten
  • Inhalt: Hörspiel Benjamin Blümchen als Baggerfahrer
  • integrierter NFC-Chip
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren

Vorteile

  • einfache, kindgerechte Bedienung