tonies

Tonie Janosch - Post für den Tiger

  • ca. 46 Minuten Laufzeit
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren
  • integrierter NFC-Chip
Online verfügbar
Online verfügbar
Summe
Dein Online- preis
14,99 €
Verfügbarkeit im Markt prüfen
Einen Fachmarkt auswählen
Das merk ich mir!

Produktbeschreibung

Tonie Janosch - Post für den Tiger Tonie Janosch - Post für den Tiger

tonies Tonie Janosch - Post für den Tiger

Artikel-Nr. 2000573182408

Die Geschichte: Einmal als der kleine Bär wieder zum Fluss angeln ging, sagte der kleine Tiger: "Immer, wenn du weg bist, bin ich so einsam. Schreib mir doch mal einen Brief aus der Ferne, damit ich mich freue, ja!" "Ist gut", sagte der kleine Bär ... Eine Geschichte von kleinen Bären und dem kleinen Tiger, über die Einsamkeit und die Bedeutung von Freundschaft. Und zwei weitere, typische Janosch-Geschichten. Tonies sind Hörfiguren für die Toniebox. Sie machen Hören anfassbar, denn mit ihnen bedient man die Toniebox. Man kann sie aber auch sammeln und mit ihnen spielen. Um der Geschichte zu lauschen, stellt man die Hörfigur einfach auf die Toniebox.

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tonie Janosch - Post für den Tiger
  • Laufzeit: ca. 46 Minuten
  • integrierter NFC-Chip
  • Altersempfehlung: ab 4 Jahren

Vorteile

  • einfache, kindgerechte Bedienung