Toniebox Starterset pink
tonies

Toniebox Starterset pink

  • inklusive Tonie " Die Geschichte vom Löwen der nicht schreiben konnte"
  • stoßfester, robuster Hörbuchwürfel
  • WLAN mit Internetzugang zur Nutzung notwenig
Kein Fachmarkt ausgewählt
Einen Fachmarkt auswählen
Dein Onlinepreis
79,99 €
Dein Fachmarktpreis

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2000572908702

Die Toniebox ist der Einstieg in ein neues Hörerlebnis für Kinder.
Die Box ist digital, gut gepolstert und kinderleicht mit Hörfiguren - auch Tonies genannt - zu bedienen. Einfach drücken, klapsen, kippen und sie macht genau was das Kind möchte. Um das tonies® Audiosystem zu nutzen, wird ein WLAN mit Internetzugang benötigt. Eine Verbindung zum Internet ist immer nur dann notwendig, wenn neue Hörinhalte für die Tonies heruntergeladen und auf der Toniebox gespeichert werden sollen.
Das Starterset enthält eine Toniebox, den Tonie „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ von Martin Baltscheit sowie eine Ladestation für die Toniebox.

Merkmale

  • Toniebox Starterset beere
  • inklusive Toniebox beere, Ladestation, Tonie „Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte“ von Martin Baltscheit
  • WLAN zur Datenübermittlung und Konifguration notwendig!
  • 7h Akkulaufzeit
  • Flash-Speicher mit Platz für bis zu 400 Stunden Hörinhalte
  • Kopfhöreranschluss
  • integrierter NFC-Chip
  • Maße 12 x 12 x 12cm, Gewicht ca. 600g
  • Toniefigur "Die Geschichte vom Löwen, der nicht schreiben konnte": Der Löwe konnte nicht schreiben. Aber das störte den Löwen nicht, denn der Löwe konnte brüllen und Zähne zeigen. Und mehr brauchte der Löwe nicht. Eines Tages traf er eine Löwin. Die Löwin las in einem Buch und war sehr schön. Der Löwe ging los und wollte sie küssen. Aber dann blieb er stehen und dachte nach. Eine Löwin, die liest, ist eine Dame. Und einer Dame schreibt man Briefe. Aber der Löwe konnte nicht schreiben, also suchte er jemanden, der diesen Brief für ihn schreiben sollte ...

Vorteile

  • stoßfest und robust
  • kinderleichte Bedienung durch kippen, drücken oder klapsen