Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Wickeltasche X-Bag Lite X-Go/X-Run
Artikel-Nr. 2000572442107

Die kompakte Wickeltasche X-Bag Lite von X-lander wurde speziell für aktive Eltern entwickelt. Sie bietet ausreichend Platz für die nötigsten Babysachen und lässt sich sehr leicht am Kinderwagengestell anbringen. Dank durchdachtem Entwurf stört sie gar nicht bei einem Lauftraining mit dem X-Run, kann aber genauso gut mit den Stadt-Buggys X-Go oder X-Fly verwendet werden.

Der Innenraum wurde mit zusätzlichen Fächern und einer Wickelunterlage ausgestattet. Ein Etui im Außenbereich lässt sich dank dem Reißverschluss und dem Karabinerhaken schnell abnehmen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Wickeltasche X-Bag Lite von X-lander
  • inkl. Wickelunterlage
  • kompatibel mit X-Cite, X-Fly, X-Pulse, X-Move und X-Run
  • zusätzliche Fächer im Innenraum
  • speziell für aktive Eltern
  • Reißverschluss im Außenbereich

Vorteile

  • praktischer Allrounder
  • vielseitig einsetzbar
  • modernes Design
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen