Mummy&Me LED Still-Licht
reer

Mummy&Me LED Still-Licht

  • bewahrt Schlummeratmosphäre
  • flexibel einsetzbar
  • bietet Orientierung in der Nacht
Kein Fachmarkt ausgewählt
Einen Fachmarkt auswählen
Dein Onlinepreis
8,99 €
Dein Fachmarktpreis

Produktbeschreibung

Artikel-Nr. 2000564314009

Das Mummy&Me LED Still-Licht ist die ideale Lichtquelle für das Stillen bei Nacht. Dank zwei einstellbarer Helligkeitsstufen schont es müde Elternaugen und spendet gerade genug Licht, um dir im Dunkeln Orientierung zu bieten. So wird die Schlummeratmosphäre beim nächtlichen Stillen für dich und dein Baby gewahrt.

Merkmale

  • das Mummy&Me LED Still-Licht zeichnet sich durch seine vielfältigen Einsatz- und Anwendungsmöglichkeiten aus
  • ob als Still-Licht, als Leselampe für abendliche Gute-Nacht-Geschichten oder als Orientierungslicht auf dem Weg ins Kinderzimmer
  • bewahrt die Schlummeratmosphäre beim nächtlichen Stillen
  • gelbe LEDs sorgen für sanftes "Schlummerlicht"
  • zwei wählbare Helligkeitsstufen
  • flexibler, positionsgenauer Schwanenhals
  • das Still-Licht ist batteriebetrieben und kabellos
  • mindestens ca. 20 Stunden Batterielaufzeit (3x AAA Batterien im Lieferumfang enthalten)

Vorteile

  • ideal für empfindliche Kinder- und müde Elternaugen
  • 2in1 extra große Klammer zum flexiblen Befestigen oder Stellen

 

Weitere Angaben

Das sagen unsere Mitarbeiter
Ich habe diese Lampe zur Geburt meiner Tochter geschenkt bekommen. Meine Freundin hat sie in der Stillzeit genutzt und meinte, ich könnte das auch gut gebrauchen. Wir nutzen dieses Lämpchen bis heute. Das kleine Licht ist total angenehm und eignet sich auch super zum Vorlesen. Mein Mann hat sich sogar kurze Zeit später eine eigene Lampe gekauft, weil meine natürlich immer in Gebrauch war. :)
Kira aus dem Verkauf