Karriere

Kauf auf Rechnung

Karriere

Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht

Karriere

Über 100 Fachmärkte

Karriere
Werde Teil der Familie

Deine Karriere bei BabyOne

Jetzt bewerben!

Hallo und herzlich willkommen bei BabyOne – der größten Baby-und Kleinkind-Fachmarktkette im Franchise-System. Als Familienunternehmen wachsen wir erfolgreich seit über 30 Jahren. In über 100 Fachmärkten in Deutschland, Österreich und der Schweiz als auch in unserem Onlineshop sind wir für unsere Kund:innen da. 

Egal ob im Fachmarkt, in unserer Zentrale in Münster oder digital - gemeinsam möchten wir eine Welt mitgestalten, in der sich werdende & junge Eltern und Kinder glücklich, sorgenfrei und sicher fühlen. Als Familienunternehmen ist das Teil unserer DNA.

Da wir permanent wachsen, brauchen wir Verstärkung. Vielleicht auch dich! Hast du Lust auf ein modernes Unternehmen, in dem Familie und Gemeinschaft großgeschrieben werden? Dann lerne uns jetzt hier kennen und freue dich auf einen sicheren Arbeitsplatz. Heute und in Zukunft.

Das sagen unsere Mitarbeiter:innen 

Karriere testimonial image
"Ich hatte von Tag eins an das Gefühl, dass alles dafür getan wurde, mich gut ins Team zu integrieren. Das war aufgrund der Situation mit COVID und Home Office gar nicht so leicht, ist aber dennoch gelungen."
Judith Altemark,  Change Managerin
Karriere testimonial image
"Im Projektmanagement habe ich das Glück mit vielen Kolleg:innen aus allen möglichen Bereichen des Unternehmens zusammenzuarbeiten und diese besser kennenzulernen."
Wiebke Cravaack,  IT Projektmanagerin
Karriere testimonial image
"Bei BabyOne steht die Zeit niemals still - Veränderung ist für uns Herausforderung. Durch flexible Arbeitszeiten, das WIR Gefühl, Teamwork und die tolle Arbeitsumgebung gefällt mir BabyOne super!"
Nicole Enneking,  Online Shop Managerin
Karriere testimonial image
"BabyOne ist eine tolle Mischung aus einem modernen, zukunftsorientierten Unternehmen, das sich als Familienunternehmen gleichzeitig treu geblieben ist und sich durch ein starkes Teamgefühl auszeichnet."
Sophia Horn,  Managerin Accounting
Karriere testimonial image
"Wir verbinden die Vorteile eines mittelständischen Familienunternehmens mit den Chancen der Digitalisierung. Gerade im Bereich IT und E-Commerce können wir richtig spannende Themenfelder bieten, die genau so herausfordernd sind wie bei angesagten Startups."
Fabian Haustein,  Director IT

BabyOne in den sozialen Medien

Wenn du mehr über uns und unsere Aktivitäten erfahren möchtest, besuche uns gerne auch in den sozialen Medien. Vieles, von dem was wir tun, posten wir auch dort.