Filtere deine Suche nach:

Marken

Marken

Angelcare



Angelcare® bei BabyOne

Die Geburt eines Babys ist für Eltern das aufregendste Ereignis ihres Lebens. Ein Glück, das sich nicht in Worte fassen lässt – und doch auch mit Sorgen verbunden ist. Vor allem, wenn es um die Gesundheit des Kindes geht. Angelcare® Firmengründer Maurice Pinsonnault sah sich als Vater selbst mit dieser Sorge konfrontiert und wollte handeln. Ihn störte, dass herkömmliche Babyphones zwar Geräusche übertrugen, aber nicht in der Lage waren, die Atembewegungen des Kindes aufzuspüren. So wurde schließlich nach langer Phase der Forschung und Entwicklung und dank der Anwendung fortschrittlicher Technologien ein Überwachungsgerät entwickelt, das Babys kleinste Bewegungen, sogar seine Atembewegungen erfassen konnte. Angelcare® war geboren.

Doch auch außerhalb der Schlafenszeit wollte Angelcare® Eltern den freudigen aber manchmal auch anstrengenden Alltag erleichtern, so wurde die Produktpalette mit den Jahren immer wieder erweitert. Neben den mehrmals preisgekrönten Überwachungsgeräten gehören praktische Badehilfen, elegante Töpfchen und clevere Windelentsorgungssysteme zu Angelcares Sortiment und sorgen bei Familien rund um den Globus für hygienischen Komfort und Badespaß.

Angelcare® ist nun seit nahezu 20 Jahren eine Marke des Vertrauens und verkauft heute seine qualitativ hochwertigen Produkte in über 60 Ländern weltweit. Forschung und Entwicklung stehen dabei an erster Stelle, um stets Funktionalität, elegantes Design und Sicherheit entlang der gesamten Produktpalette zu vereinen. Ob zur Schlafenszeit, zur Badezeit oder beim Windeln wechseln, Angelcare® begleitet junge Eltern in jeder Entwicklungsphase ihres Babys und schenkt ihnen Komfort und Sicherheit während seiner aufregenden ersten Lebensjahre.



Babyartikel von Angelcare® kannst du Online oder in deinem BabyOne Fachmarkt in der Nähe kaufen.