Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte

Customer Service Specialist (m/w/d), Vollzeit, unbefristet

Über uns

Wir bei BabyOne verkaufen fast alles, was man für Babys und Kleinkinder braucht. Mit über 100 Standorten in der DACH-Region sind wir Marktführer. Als inhabergeführtes Familienunternehmen sind wir überzeugt von der Zukunft des Handels und sind da, wo unsere Kund:innen sind, ob offline oder online.
Du brennst dafür, mit Kunden zu kommunizieren und ihnen bei der Lösung ihrer Probleme zur Seite zu stehen? Wenn ein Kunde (m/w/d) einmal nicht hundertprozentig zufrieden ist, packt dich der Ehrgeiz? Dann suchen wir dich als Unterstützung für unser Customer Service Team.

Das sind deine Aufgaben

  • Du bearbeitest Anliegen, löst Probleme und stehst unseren Kund:innen dafür über verschiedene Touchpoints zur Verfügung
  • Dabei beantwortest du selbstständig die entsprechenden Kundenanfragen rund um unsere BabyOne-Card (Kundenkarte) und kümmerst dich um alle Belange unserer Kunden im 1st Level 
  • Du verwaltest und pflegst unsere Kundendaten 
  • Du unterstützt als erste:r Ansprechpartner:in unser externes Service Center
  • Auch eine enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen (Marketing, Omnichannel, Logistik etc.) gehört zu deinen Aufgaben - gemeinsam nutzt ihr das Kundenfeedback, um Prozessabläufe zu optimieren und/oder zu beschleunigen
  • Auch teamintern stößt du Lernprozesse auf Basis des Kundenfeedbacks an und wirkst aktiv an dem Ausbau unserer Kundenbetreuung mit

Das bringst du mit

  • Du hast bereits Erfahrung im Kundenservice gesammelt
  • Du bringst eine hohe Service- und Kundenorientierung mit
  • Du hast idealerweise bereits mit einem Warenwirtschaftssystem gearbeitet
  • Du bringst ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit und gutes Ausdrucksvermögen mit
  • Auch in stressigen Situationen behältst du einen kühlen Kopf
  • Du hast sehr gute Deutschkenntnisse

Das findest du bei uns

  • Know How: Wir sind ein seit über 30 Jahren familiengeführtes Franchise-Unternehmen in 2. Generation, das neben langjähriger, erfolgreicher Arbeit im Baby- & Kleinkindfachhandel auch soziale Verantwortung übernimmt
  • Authentizität: Wir duzen uns und kleiden uns täglich so, wie wir uns wohlfühlen
  • New Work: Wir bieten ein hybrides Arbeitsmodell (Work from Anywhere) mit flexiblen Arbeitszeiten sowie flachen Hierarchien und kurzen, offenen Kommunikationswegen.
  • Benefits: 30 Tage Urlaub, Jobrad-Leasing, Bezuschussung zur betrieblichen Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Corporate Benefits, Mitarbeiterrabatte, kostenlose Parkplätze direkt an unserer Zentrale, kostenlose Getränke und regelmäßige als auch einzigartige Firmenevents und Aktivitäten z.B

Jetzt bewerben

Wir sind wieder Kununu Top Company 2023 

Eine hohe Mitarbeiterzufriedenheit liegt uns sehr am Herzen. Mit Erreichung des Durchschnittscore von 3,8 gehören wir zu den nur 5% der Unternehmen, welche in 2022 und in 2023 mit dem "Top Company" Siegel seitens Kununu ausgezeichnet wurden. Erfahre jetzt mehr darüber, was unsere zufriedenen Mitarbeiter:innen über BabyOne sagen.

Jetzt mehr erfahren!