Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Dieses Set besteht aus
Beschreibung
Tatüüü, das Polizeiauto
Artikel-Nr. 2000577792009

Ach herrje, oh Schreck, oh Schreck, meine Luftballons sind weg! Jemand hat sie mir gestohlen, wer kann sie jetzt wiederholen? Tatüüü, tatüüü, lasst mich vorbei, wuff, ich bin die Polizei!

Die beiden Polizisten - Hund und Schwein - sind einer Diebesbande auf der Spur, denn nicht nur der Nilpferddame wurden ihre Luftballons gestohlen. Auch das Schaf vermisst seine Keksdose und der Igel seine Saftflaschen. Die Diebe werden schließlich entdeckt und müssen ihr Diebesgut brav wieder zurückgeben. Peinlich nur für Polizeiwachtmeister Hund, dass ausgerechnet seine eigenen drei Kinder die frechen Diebe waren. Witzig und lehrreich führen gereimte Sechszeiler von Szene zu Szene, und der Leser darf mal die Fahrertür öffnen und mal hinten auf die Rückbank schauen.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Tatüüü, das Polizeiauto
  • 12 Seiten
  • verständliche Texte und hochwertige Illustrationen
  • Softcover
  • geeignet für Kinder ab ca. 18 Monaten
  • Verlag: Carlsen
  • Maße: ca. 15 x 15 cm

Vorteile

  • für alle kleinen Fahrzeug- und Polizeifans
  • optimal für unterwegs
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen