HABA

Puppe Annelie

  • weicher Körper mit stabiler Wattierung
  • ideal zum Spielen, Kuscheln und Trösten – daheim und unterwegs
  • Kleidung kann beliebig an- und ausgezogen werden
Online verfügbar
Online verfügbar
Summe
Dein Online-Preis
21,99 €
Verfügbarkeit im Markt prüfen
Einen Fachmarkt auswählen
Das merk ich mir!

Produktbeschreibung

HABA Puppe Annelie

Artikel-Nr. 2000569614203

„Hallo, ich bin Annelie. Meine liebsten Hobbys sind Reiten und Malen. Ich kann schon richtig tolle Pferde malen, die sehen aus wie echt!“ Mit der Puppe Annelie von HABA bekommen Kinder eine tolle Spielgefährtin, mit der sie allerlei Abenteuer erleben können. Mit ihrem anschmiegsamen Körper und ihren Haaren aus kuschelig-weichem Chenille kann man wunderbar mit ihr kuscheln. Und weil sich ihr Kleid dank Klettverschlüssen leicht aus- und wieder anziehen lassen, können die Kinder ihre neue Lieblingspuppe immer wieder neu einkleiden. Das rosafarbene Shirt und die Ringelstrumpfhose sind angebnäht. Am besten ist aber Annelies blonde Mähne. Die kann man immer wieder anders frisieren.

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Puppe Annelie
  • die goldige Puppe Annelie ist eine schöne Spielgefährtin für alle Puppeneltern
  • Kleidung kann dank Klettverschluss beliebig an- und ausgezogen werden (Schuhe angenäht)
  • die Haare von Puppe Annelie können immer wieder neu frisiert werden
  • in bewährter HABA-Qualität, mit aufgesticktem Gesicht
  • waschbar bei 30°C, nicht im Trommeltrockner trocken, nicht bügeln
  • Länge/Höhe ca. 17 cm
  • Füllung: Polyester

Vorteile

  • kuschlig weicher Körper zum Schmusen und Liebhaben
  • kombinierbar mit den Kleidersets von Haba

Weitere Angaben