Häufig gestellte Fragen
Fragen zum Onlinshop, Bestellungen, Aktionen und Fachmärkten
Fragen zum Onlinebereich und Aktionen
- Wann kommt meine Online-Bestellung?
- Warum können nicht alle Gutscheine online eingelöst werden?
- Können Geschenkgutscheine im Onlineshop eingelöst werden?
- Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?
- Wie kann ich meine Online-Bestellung reklamieren?
- Habt ihr meine Retoure erhalten?
- Kann ich ein Kinderzimmer online bestellen?
- Sind die Extrapunkte zu den Sicherheitstagen auch online einlösbar?
- Gibt es den Gratis-Notfall-Ratgeber auch bei einer Online-Bestellung?
Fragen zum Fachmarkt
- Wie kann ich etwas umtauschen, wenn mein Fachmarkt geschlossen ist?
- Was ist mit Artikeln, die ich im Fachmarkt bereits bestellt habe (evtl. sogar angezahlt)?
Fragen zu Kundendaten
Antworten
Wann kommt meine Online-Bestellung?
Unsere Lieferzeit beträgt 3-4 Werktage.
Warum können nicht alle Gutscheine online eingelöst werden?
Leider ist die Einlösung von Geschenkgutscheinen im Onlineshop aus technischen Gründen nicht möglich.
Wie kann ich meine Online-Bestellung stornieren?
Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de
Wie kann ich meine Online-Bestellung reklamieren?
Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de
Habt ihr meine Retoure erhalten?
Bitte sende uns eine E-Mail mit deinen Bestelldaten an: service@babyone.de
Kann ich ein Kinderzimmer online bestellen?
Komplette Kinderzimmer können nicht online bestellt werden, nur Einzelmöbel: Betten, Wickelkommoden, Beistellbetten, Wiege, Stubenwagen.
Sind die Extrapunkte zu den Sicherheitstagen auch online einlösbar?
Ja, gebe hierzu deine BabyOne-Card Nummer und die Couponnummer im Kaufprozess ein.
Gibt es den Gratis-Notfall-Ratgeber auch bei einer Online-Bestellung?
Ja, ab einem Bestellwert von 20 € und solange der Vorrat reicht.
Wie kann ich etwas umtauschen, wenn mein Fachmarkt geschlossen ist?
Du kannst dir sicher sein, dass mit deinem Kassenzettel deine original verpackten Artikel umgetauscht werden, sobald dein Fachmarkt wieder öffnet!
Was ist mit Artikeln, die ich im Fachmarkt bereits bestellt habe (evtl. sogar angezahlt)?
Bitte wende dich per E-Mail an deinen Fachmarkt. Schreibe uns an info@babyone.de und wir senden dir die richtige E-Mail-Adresse zu.
Wie ändere ich meine Kundendaten?
Du kannst deine Daten in deinem Kundenkonto abändern oder du schickst uns eine E-Mail an: kunden@babyone.de, dann ändern wir deine Daten.
Du konntest keine Antwort auf deine Fragen finden?
Dann schreib uns oder ruf uns an! Du erreichst uns per E-Mail (kunden@babyone.de) oder per Telefon (00 800 / 63 69 62 00 gebührenfrei aus Fest- und Mobilfunknetzen, Montag bis Freitag 08:00 - 20:00 Uhr und Samstag 09:00 - 18:00 Uhr).
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