Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Arbeiten in der Zentrale

Deine Einstiegsmöglichkeit bei BabyOne

Bewerbungsprozess und Einstiegsmöglichkeiten

Du bist offen für eine neue Herausforderung und hast Lust in unser Team zu kommen? Damit wir uns besser kennenlernen, kannst du dich auf diesen Bewerbungsprozess einstellen. Im ersten Schritt möchten wir dich gern persönlich kennenlernen und mehr von dir erfahren. Weiter gehts mit unserem BabyOne KennLernTag, bei dem du einen ganzen Tag bei uns in der Zentrale verbringst. Uns ist wichtig, dass du erste Einblicke in deinen Arbeitsalltag bekommst und du das Team kennenlernst.

1. Persönliches Gespräch

Wir legen viel Wert auf unsere BabyOne-Atmosphäre und möchten unsere potenziellen neuen Teammitglieder nach Möglichkeit gern persönlich erleben.

2. KennLernTag

Du hast die Gelegenheit, einen ganzen Tag bei uns im Unternehmen zu verbringen, dabei das Team kennenzulernen und erste Einblicke zu erhalten. Das Team entscheidet mit – so wissen wir, ob du zu uns passt, aber du genauso, ob wir zu dir passen.

3. Herzlich Willkommen im Team!

Wenn sich alle Seiten einig sind, freuen wir uns, dich bei uns begrüßen zu dürfen!

Entdecke deine Einstiegsmöglichkeiten