Qualität zum Sparpreis
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
ADVANSAFIX i-SIZE Moonlight Blue
Artikel-Nr. 2000577645909

Der Britax Römer Advansafix i-Size Autokindersitz der Gruppe 1/2/3 (9-36kg) wurde entwickelt, damit Kinder sicher und komfortabel reisen - optimal für jede Familie.
Der mitwachsende Kindersitz bietet maximale Sicherheit für jeden Tag. Er verfügt über viele Features, die das Auto fahren für dein Kind noch sicherer und komfortabler machen. Unter anderem verfügt er über ein patentiertes Privot Link System, dieses System verringert bei einem Unfall die Vorwärtsbewegung des Sitzes und lenkt die Kräfte überwiegend nach unten. Damit wird die Kraft des Aufpralls durch das Polster des Autositzes abgefedert und die Gefahr von Kopf- und Nackenverletzungen deutlich reduziert.
Außerdem kannst du, wenn dein Kind etwas größer ist ganz einfach von dem 5-Punkt-Gurt-System auf den 3-Punkt-Gurt deines Autos wechseln um so eine optimale Sitzposition für dein Kind zu gewährleiten, ohne den Sitz aus dem Auto zu entfernen. Die weichen Neopren-Spezial-Schulterpolster sind ein weiteres Highlight des Advansafix i-Size. Sie schmiegen sich angenehm an den Körper deines Kindes an. Bei einem Aufprall reduzieren sie nicht nur die Vorverlagerung deines Kindes - sie machen den 5-Punkt-Gurt außerdem noch komfortabler. Zusätzlich kannst du sie zum waschen ganz einfach abnehmen, ohne in das Gurtsystem eingreifen zu müssen. Einem sicheren und komfortablen Ausflug mit dem Auto steht also nichts mehr im Wege.

Mehr lesen Weniger lesen
Einbau-Beratung im Fachmarkt
Besuche uns in einem unserer Fachmärkte und wir zeigen dir, wie man den Kindersitz richtig einbaut, um eine maximale Sicherheit deines Kindes zu gewährleisten.