Nur noch kurze Zeit: 10 € sparen mit dem Code: urlaub10

Franchise
Das Franchisesystem von BabyOne

Werde Franchisenehmer bei BabyOne!

Teil der BabyOne-Gemeinschaft werden

Franchise - das steht für Gemeinschaft. Und für gemeinschaftlichen Erfolg mit einem bewährten Geschäftskonzept unter einer starken Marke. Unsere Gemeinschaft besteht aus unseren erfolgreichen Franchisenehmer:innen, die durch BabyOne einen sicheren Weg in die Selbstständigkeit gefunden haben und dabei umfassend von uns begleitet werden. 

Deshalb lautet die Devise von BabyOne: „Nur wer an eine Idee glaubt, gerne mit Menschen umgeht und eine tragfähige Vertrauensbasis zu seinen Partnern schafft, kann im Franchise langfristig erfolgreich sein. Dabei sind es Transparenz und gegenseitige Achtung, die für die hohe Zufriedenheit unserer Partner verantwortlich sind und damit wesentliche Erfolgsfaktoren von BabyOne darstellen.“

Franchise testimonial image
"Das Team aus der Zentrale hat uns von Anfang an begleitet: Bei der Auswahl der Verkaufsfläche, beim Bankgespräch, beim Ladenbau... Wir hatten immer einen Partner mit viel Erfahrung an unserer Seite. Das gibt Sicherheit und ist besonders in der Startphase wichtig."
Timo Gelzinnus,  Franchisenehmer in Flensburg

Für kleine Menschen Großes denken!

Du hast Spaß an einer besonderen Zielgruppe: junge Familien?

  • Du bist auf der Suche nach neuen Ideen?
  • Du übernimmst gerne Verantwortung?
  • Du willst neue Wege gehen?
  • Du möchtest selbstständig deinen Erfolg gestalten?
  • Du begeisterst dich für den Handel?

Du kannst alle Fragen mit ja beantworten? Dann bist du bei BabyOne genau richtig! Mehr Informationen findest du in unserer Broschüre:

image Contact Card
Haben wir dein Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf einen ersten Austausch mit dir!