Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Babyfläschchen mit Trinksauger und Star Ball
Artikel-Nr. 2000583467205

Die HEVEA Baby Bottle ist aus besonders hochwertigem und temperaturbeständigem Borosilikatglas hergestellt. Um deinem Baby das Greifen des Fläschchens zu erleichtern, wurde es mit dem innovativen Star Ball aus upcycled Naturkautschuk kombiniert. Diese Hülle aus Naturkautschuk gibt Halt und beugt Bruchschäden vor, sollte das Fläschchen einmal herunterfallen.

Ohne das Fläschchen dient der Star Ball als vielseitig einsetzbares Spielzeug von Geburt an für deinen kleinen Schatz. Er besteht zu 100% aus weichem upcycled Naturkautschuk und fördert durch seine Form die Motorik und den Tastsinn deines Säuglings. Der Ball hat genau die richtige Größe für die kleinen Hände deines Kindes und lässt sich durch die Löcher sehr leicht greifen.

In ihrer schönen Verpackung eignet sich die HEVEA Baby Bottle auch hervorragend als Geschenk zur Geburt.

Das Fläschchen fasst 120 ml und wird inklusive einem kirschförmigen Trinksauger mit Anti-Kolik-Ventil der Größe 0+ für Milch und Wasser geliefert. Im Lieferumfang ist weiterhin enthalten: eine Staubkappe (dient gleichzeitig als Messbecher bis 60 ml), ein Schraubring, ein auslaufsicherer Drehverschluss und der Star Ball.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • HEVEA Babyfläschchen mit Trinksauger und Star Ball aus Naturkautschuk
  • Alter: ab Geburt
  • Farbe: blau
  • Maße: Flasche inkl. Staubkappe ca. 15 cm (120 ml), Star Ball: ca. 12 cm Durchmesser
  • Material: Flasche: Borosilikat-Glas (Verschlüsse aus Kunststoff), Star Ball und Trinksauger: 100% upcycled Naturkautschuk - BPA-frei

Vorteile

  • Ball auch als Spielzeug verwendbar
  • 120ml Fassungsvermögen

Hinweis

  • Naturkautschuklatex kann allergische Reaktionen verursachen. Allergische Symptome auf Naturkautschuklatex können sein: Jucken, Hautrötungen, Hautausschlag, laufende Nase, wässrige Augen. Bei Auftreten eines dieser Symptome, verwenden Sie diese Produkte nicht weiter.
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen