Qualität zum Sparpreis
Kostenlose Retoure & 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
Hör mal rein, wer kann das sein? Tierkinder
Artikel-Nr. 2000569401889

Hör mal rein, wer kann das sein? Das Zicklein macht meck meck, aber wie klingt der kleine Tiger? Hier kannst du es entdecken! Einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Tierkinder. Hochwertige Fotografien, kuschelweiche Felle und Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tierbabys lebendig werden. Ein erstes Buch zum Hören und Staunen mit leicht auslösbaren Sounds.

Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • Hör mal rein, wer kann das sein?
  • entdecke die Tierkinder
  • einmal über das Fell der Tiere streicheln und schon ertönen die Stimmen der beliebtesten Tierkinder
  • Soundmodule auf jeder Seite lassen die Tierbabys lebendig werden
  • geeignet ab 18 Monaten
  • Maße: ca. 19,5 x 19,5 x 1,8 cm

Vorteil

  • fördert den Hör- und Tastsinn des Kindes