Alles für dein Baby & Kinder bis 4 Jahre
Kostenlose Retoure, 30 Tage Rückgaberecht
Über 100 Fachmärkte
Beschreibung
So toll ist mein Papa!
Artikel-Nr. 2000581119601
Das liebevolle Buch "So toll ist mein Papa!" beschreibt die besondere Beziehung zwischen Vater und Kind. Dieses Pappbilderbuch ist das perfekte Geschenk zur Geburt, zur Taufe oder zum Vatertag. Dein kleiner Entdecker ab ca. 3 Jahren kann dieses wunderschön illustrierte Reimebuch gemeinsam mit dir anschauen. Perfekt für gemeinsame Familienzeit! Gereimte Texte fördern den Spracherwerb sowie die Eltern-Kind-Beziehung.  

Mein Papa ist der Beste! Mein Papa liebt mich wie ich bin: ob schüchtern, frech, ob bange. Er hält zu mir, ist für mich da – für ewig und gaaanz lange... Mit Papa macht einfach alles Spaß! Er kocht mit mir zusammen ein leckeres Essen, nimmt mich mit auf einen Ausflug und wärmt mich nachts, wenn ich nicht einschlafen kann. 
Mehr lesen Weniger lesen

Merkmale & Vorteile

Merkmale

  • So toll ist mein Papa!
  • von Loewe Verlag
  • Autorin: Katja Reider
  • ein tolles Buch zur Eltern-Kind-Beziehung
  • für Kinder ab ca. 3 Jahren geeignet
  • ISBN: 978-3-401-71597-1
  • Maße (H x B) ca. 20 x 20 cm

Vorteile

  • fördert die Eltern-Kind-Beziehung
  • liebevolle Reime und witzige Illustrationen begleiten durch das Buch
  • ideal auch als Geschenk zum Vatertag
Ähnliche Artikel
Kunden kauften auch
Zuletzt angesehen